Oliver Briemle

Der Erfolg Ihres Unternehmens

steht immer im Mittelpunkt unseres gemeinsamen Handelns. Wenn Sie mit dem Nutzen aus der Beratung zufrieden sind, dann habe ich mein oberstes Ziel erreicht.
Ich versuche die Werte „zuverlässig", „kompetent" und „richtungsweisend" täglich zu leben.

Ich bin loyal und aufrichtig gegenüber meinen Kunden, wahre deren Interessen und halte meine zugesagte hohe Beratungsqualität und vereinbarte Kosten- und Zeitrahmen verbindlich ein. Es ist ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung, alle Betroffenen unmittelbar darüber zu informieren, falls einmal Verabredungen nicht eingehalten werden können. Ich übernehme Verantwortung und pflege Transparenz.

Theoretische Qualifikation

Die ersten 15 Jahre meiner Selbstständigkeit habe ich meine Qualifikation über verschiedene Hochschulzertifikate dargestellt. Für meine verschiedenen Beratungsgebiete gibt es kein Zertifikat. Das beste Zertifikat ist ein zufriedener Kunde.

„Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Zitat von Albert Einstein